deutsschAbaout usAbaout us

Über uns

Angefangen hat alles mit unserem Vater Mahmoud Al Shoubaki.

Ihm haben wir es zu verdanken, dass der Name Al Shoubaki seit mehr als 25 Jahren in vielen Ländern für ausgezeichnete Qualität und Erfolg steht. Im Mai 2000 bin ich, Mohammad Al Shoubaki, in seine Fußstapfen getreten und führe seitdem erfolgreich unsere Handelsgeschäfte weiter.

Da wir unsere Kunden weltweit immer wieder von der Qualität unserer Produkte überzeugen können, haben wir seit vielen Jahren einen festen Kundenstamm, der sich stetig vergrößert. Wir beliefern hauptsächlich Großkunden in Asien und Afrika, die wiederum im eigenen Land über ein weit verbreitetes Kundennetz verfügen. Auch in Spanien, Italien, Ungarn und Albanien wissen unsere Kunden unsere Ware zu schätzen. Außer dem wirtschaftlichen Aspekt, ist die Textil-u. Schuhaufbereitung eine bedeutende Dienstleistung im Interesse der Umwelt. Auch wir tragen dazu bei, dass unsere wertvollen Ressourcen geschont und die Umwelt weniger belastet wird. Gründlich aussortierte Kleidung, wird in Qualitätsstufen unterteilt und in der ganzen Welt vermarktet.